5. Dezember 2012

Neuanfang

NEUANFANG! 
Wie lange ich schon nicht mehr gebloggt habe, wirklich unglaublich. Und trotzdem sind mir einige von euch mir treu geblieben und dafür danke ich euch, vielmals! ♥ Dieser Post soll ein Einstieg in den Neuanfang meines Blogs werden, denn will ich mich jetzt viel mehr auf die Fotografie konzentrieren, aber die Mode und den Lifestyle zeitgleich nicht vernachlässigen. Was haltet ihr davon? Auf dem Bild seht ihr mich und meine neue Kamera, die Nikon D3000. Ich bin sehr stolz darauf, nun eine Spiegelreflex mein Eigen nennen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt wieder öfters bloggen werde und wenn es nur zwei Bilder sind. Das Bloggen hat mir gefehlt!


Kommentare:

  1. Man, Jenny, das wird super - nein korrigiere - mehr als super. ich freue mich schon auf die folgenden Fotos!:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit!! <3
    Folge mir ich folge dir zurück <3

    AntwortenLöschen