31. Juli 2012

Eier mit Speck - Festival 2012

Mein letztes Wochenende (vom 27.7. - 29.7.) habe ich auf dem Festival in meiner Stadt verbracht, welches Eier mit Speck hieß. Ja, verrückter Name, ich weiß. Und das Beste ist, dass es sogar am Samstag- sowie Sonntagmorgen Eier mit Speck zum Frühstück gab mit einem Käffchen.  Rund ca. 25 Bands (u.a. Julia Marcell, Marteria, Madsen, Keule, Street Dogs etc.) sind dort von Freitag bis Sonntag aufgetreten. Hier habe ich einige Fotos für euch von einigen Bands, die ich mir ansehen konnte (es sind nicht alle darauf abgebildet). Ich entschuldige mich auch noch kurz für die Qualität der Bilder, da es sich hierbei um die Fotos handelt, die ich mit meinem iPhone gemacht habe.

 Godsized - Rock, Metal
 Wirtz - Rock
 Red Fang - Stonerrock
 Marteria - HipHop (Der Headliner von Freitag)
 Marsimoto (alais Marteria) - HipHop (er hat mich so oft angesehen, wuhu!)
 Keule - Trash
 Julia Marcell (meine absolute Lieblingsband jetzt!!) - Pop
The Inspector Cluzo - Funk-Rock

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir super gut. Ich mag deine Art zu schreiben. :)
    Ich schaue in Zukunft öfter mal rein und bin gespannt, was noch so kommt.

    AntwortenLöschen