3. Juli 2012

Instagram 1#

Ich konnte die ganzen Monate nichts posten, da mir die Schule einen Strich jedes Mal durchmachte, sobald ich etwas zu posten hatte und dann kamen auch noch private Probleme, die ich hier ungern preisgeben möchte! Aber jetzt werde ich wohl wieder etwas mehr posten, denn sind jetzt alle Arbeiten geschrieben und die Ferien stehen vor der Tür! Für den Anfang habe ich einige Instagram-Fotos für euch. Verfolgen könnt ihr mich unter dem Namen _itsjenny_ . Ich nehme euch dann auch sofort an!
Nun, kommen wir zu einigen Bildern, die ich dort hochgeladen habe (es sind nicht alle dabei)!
Bild 1 - Kirschen - wie sehr ich sie liebe
Bild 2  - Paradiesapfel, nomnom       
Bild 3  - Besuch bei Mc Café und gaaaanz viele leckere Cookies
Bild 4  - Arizona Ice Tea Peach  
Bild 5  - neues Kleid von Primark  und meine Wenigkeit
Bild 6  - Rotes Kreuz, Sanitätsdienst beim Sportfest
Bild 7  - Projekttag - Tattoos & Piercings
Bild 8  - mein aktuelles Facebookbild

Kommentare:

  1. wundervolle fotos und ein ebenso wunderschönes mädchen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön .Ebenfalls schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Paradiesäpfel sind das beste, jetzt habe ich richtig Appetit bekommen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Bilder.
    ich schau mir so gern instagram Fotos an :)
    die sind immer so toll.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder ♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ((:
    Ich habe im Moment ein Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, würde mich freuen (;

    http://somecriminalsandme.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße<3,
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch so einen apfel!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Fotos, wir würden uns wirklich freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;))

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit der Schule kennen wir doch alle :(

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Tattoo ist wunderschoen!
    Und allgemein, die Bilder lassen meinen Magen knurren xD

    Liebe Gruesse aus Neuseeland
    Henni :)

    AntwortenLöschen