8. Dezember 2012

Winter Wonderland

Auch bei mir hat es endlich geschneit! Ich weiß, dass das Bild nicht perfekt ist, aber dafür, das es mit dem iPhone gemacht wurde, finde ich die Qualität nicht ganz so übel. Schneit es bei euch auch? Ich werde mich jetzt mal wieder in mein Bettchen legen, denn friere ich momentan wirklich sehr, was vielleicht auch daran liegt, dass es Winter ist und ich krank bin, wie fast jedes Jahr. Bis bald dann! (:

Kommentare:

  1. ich mag das bild:) das sieht so toll aus mit der sonne und dem vielen schnee. das harmoniert total super !

    AntwortenLöschen
  2. Hätte echt nicht gedacht, dass das ein iPhone Bild ist. Bei mir sehen die immer viel schlechter aus :/ Hast du das 5er?
    Oh ja bei uns hat es auch schon geschneit, aber wie! Da ist der Schnee auf deinem Bild nichts dagegen ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. bei uns liegt schon 1 meter schnee.
    nein war spaß :D aber ja bei uns auch ,ich liebe dieses weiße zeug

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous photo!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt das Bild sehr! Schnee liegt bei mir mittlerweile nicht mehr, vielleicht kommt ja nochmal was :)

    AntwortenLöschen