25. März 2012

New in my closet

 Taschen + Hose - Primark
Blazer - Zebra, Jeansjacke - Primark
Lauren Conrad's Stylebook

Das ist meine Ausbeute von den letzten zwei Wochen. Am Samstag war ich also das zweite Mal in Essen im Primark und ich kann euch sagen, es war sehr, sehr voll! 

14 Kommentare:

  1. Ahh, eine Jeansjacke, einfach ein MUST HAVE für jeden Frühling! Ich habe meine auch schon wieder hervorgekramt :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh voll schöne sachen ;))))) echt tolle ausbeute ;) gefällt mir alles supiii....lust auf verfolgen? Küsschen;**

    AntwortenLöschen
  3. Lauren Conrads Buch ist echt toll. habe ich auch schon gelesen :)

    Liebste Grüße!
    Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. i love your new denim jacket, and can't belive it's actually from primark!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    du hast echt einen schönen Blog:)
    Bei mir hat gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet:p mach doch mit :))

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Ausbeute. Die Jeans-Jacke gefällt mir super gut, daher werde ich Primark mal wieder einen Besuch abstatten um mir die Jacke zu holen, yeah!
    Oh, du musst mir unbedingt sagen, wie das Buch von LC ist, sobald du es fertig hast. Bin am Überlegen es mir auch zu holen. =)

    xoxo,cherrytracy.

    Ps. Schau bald auf meinem blog vorbei, stelle bald die Sommerkollektion von Primark vor - unglaubliche Kollektion *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Schuhepaar für ca. 40€ (39.90€)gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Love this pics and your blog!!!
    Follow each other??? Kisses
    www.glamourchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cooler blog:) lust auf ggs.folgen?

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen
  13. hab ihr so große Primark O.O unsere primark im gegensatz ist voll klein eh ._.
    und toller fotos hast du! :*

    LG tram

    AntwortenLöschen