18. Januar 2012

Just want to know

Hose, Hemd, Kette - H&M, Ringe - Geschenk von Opa
 Auf dem 2. Bild sieht man mein Outfit von Montag, sowie ein kleiner Teil der Ringe, die ich besitze und von meinem Opa aus Polen bekommen habe zur Geburt (rechts).

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich kann es iwie nicht sehen, und es stört mich dann, jetzt ein anderes drine;))

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! :)
    wie wärs mt gegenseitigem verfolgen?;)
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönen blog hast du, gefällt mir sehr gut :)

    bei uns läuft zur zeit ein gewinnspiel, würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest oder einfach mal auf unserem blog vorbeischauen würdest :)
    viele grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, meine Liebe <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. dein blogname gefällt mir! :D und die schmuckhand..so eine brauche ich auch mal :)
    XX liebe grüße
    schau mal bei mir vorbei, wenn du magst! würd mich freuen :)

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Posts fehlen mir hier. Wird Zeit dass du hier wieder was von dir hören lässt!:)

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller blog!<3
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht möchtest du dich ja bewerben♥
    http://youngandbloodless.blogspot.com/2012/02/bewerbt-euch-fur-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen