8. Dezember 2011

Music I like... / neues Laptop


The Pretty Reckless - My Medicine
Michael Bublé - All I Want For Christmas Is You
Boyce Avenue - We Found Love (Rihanna Cover)
Kelly Clarkson - Mr Know It All
Eppic and Jess Moskaluke - Storm Before The Calm
Pixie Lott ft. Pusha T - What Do You Take Me For?
Jason Derulo - Fight For You
Marianas Trench - Beside You
Adele - Someone Like You
Ed Sheeran - The A Team

Mein neues Laptop könnt ihr euch  in voller Pracht  HIER ansehen!
In 16 Tagen ist schon Heiligabend!  Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? :)

Kommentare:

  1. ooooh, wie cool, dein laptop :))
    danke für dein kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist echt richtig richtig toll :o ich brauch auch bald mal nen neuen :) und dein musikgeschmack ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich mag deinen Blog voll !
    Hättest du vieleicht lust auf gegenseitiges
    Verfolgen ?

    LG lea


    http://meinekleineweltvollerkekse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, den Laptop hab ich auch:)
    Schöner Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. ah, ich liebe all die lieder! besonders adele!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt es ein extravagantes Kleid deiner Wahl, passend für Silvester! Mitmachen ist ganz einfach! Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen