28. Oktober 2011

Und die Sonne bringt den Tag ...


Da ich meinen Blog mal etwas "auffrischen" möchte, habe ich mich dazu entschlossen mal eine Blogvorstellung zu machen. Ihr könnt euch also unter diesem Post für euren Blog bewerben und das Ganze geht bis zum 10. November 2011 und endet gegen 18 Uhr. Ab dem 12. November  14. November werde ich dann hier einzelne Blogs vorstellen (schreibt unter dem Post auch, ob ich eure Bilder verwenden darf oder nicht).
Tiemo Hauer - Losgelassen
Tiemo Hauer - Ehrlich sein

24 Kommentare:

  1. wär sehr sehr fein von dir wenn du meinen Blog mit vorstellen könntest.
    <3 Lara

    http://ueberrasch-die-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich mal mein Glück :)
    http://annalenaweigel.blogspot.com/
    Und ja, du darfst meine Bilder verwenden :)

    liebste Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen! :)

    Hier gehts lang: http://fashionchecker.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich liebend gerne bewerben :)

    http://amour-de-soi.blogspot.com

    Bilder dürften auch verwendet werden :D :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. es kommt immer ein bisschen blöd wenn man erst Leser wird, wenn Blogvorstellungen anstehen aber ich hätte dich auch definitiv ohne das Drumrum verfolgt. deine Posts wirken so ungestellt, gefällt mir;)

    würd trotzdem auch gern bei den vorstellung mitwerben..und natürlich! dürftest du fotos verwenden;)
    http://war-in-my-brain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das wäre super lieb, wenn du meinen blog vorstellen könntest <3
    ich bin ganz neu und hab daher auch nicht besonders viele fotos ... aber die wenigen, die ich habe darfst du natürlich benutzen
    xxx nia
    http://blame-nia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar zu meinem Bericht!

    Ich versuch mal mein Glück. Kannst alle Fotos verwenden ;)

    xoxo,
    claudia tracy

    http://dirtymonday.blogspot.com
    ...

    AntwortenLöschen
  9. Na dann versuch ich doch mal mein Glück! :)
    Und das ist mein Blog http://papillondelamode.blogspot.com/ , Bilder dürfen natürlich verwendet werden! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hallo!!! Really cute & ncie blog, love ur style and all pcis before this post... Follow you, hope keep in touch!
    www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich bewerb mich auch einfach mal :-D!
    priscillaa.com

    Bilder dürfen natürlich verwendet werden :)!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch mal mit, würde mich sehr sehr freuen, wie alle andren wahrscheinlich auch! :)
    http://ownlife-m.blogspot.com/
    Bilder dürfen natürlich verwendet werden.
    und ich wollte noch sagen, die liebder sind toll und dein Blog ist es auch! c;
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. dann mach ich auch mal mit und du darfst auch alles verwenden :)

    AntwortenLöschen
  14. hihi :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    und klar darfst du bilder verwenden :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich bewerbe mich auch mal und du kannst gerne alles verwenden!

    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen
  16. super idee :) von uns kannst du auch gerne die bilder verwenden :)

    www.newdreems@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja eine super süße idee :-) find ich wirklich toll von dir!

    würde mich echt freuen, wenn dir mein blog gefällt, aber bei den ganzen "bewerbern" ist die auswahl bestimmt nicht leicht ;-) bilder kannst du von mir aus auch gerne verwenden

    freu mich von dir zu hören, alles liebe

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) Schöner Blog und ich bin schon gespannt was du morgen vorstellen wirst. Ich hoffe du vergisst das niiiiiicht! :) Kenne nämlich schon 1-2 Blogs die vorgestellt werden.

    AntwortenLöschen