8. Oktober 2011

It's cold outside

So jetzt poste ich endlich mal wieder was, obwohl ich im Moment nur noch mit der Schule beschäftigt bin. Dieses Wochenende gönne ich mir mal eine kurze Auszeit und fahre morgen mit einigen Freunden und welchen aus meiner neuen Klasse in die Eishalle. Auf dem 2. Bild seht ihr meine neuen Schuhe (die ich eigentlich schon vor Wochen bekommen sollte). Die Farbe der Schuhe ist auf dem Bild nicht ganz deutlich weshalb ich es hier lieber erwähne - Fango  heißt die Farbe (ist so ein leichter Braunton). Ich werde wohl möglich bald mit diesen Schuhen ein Outfit präsentieren denn ist es mittlerweile ziemlich kalt geworden.

Esmeé Denters - (Tribute to Amy Winehouse) Tears dry on their own
Esmée Denters - Outta here (Live Acoustic Session)


37 Kommentare:

  1. schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir total gut :)
    Ich verfolge dich mal, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    Liebste Grüße
    http://love-it-or-not.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da mir dein Blog sehr gut gefällt, habe ich dir ein Blogaward verliehen :) Es würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest ;)

    Du kannst den Award nun an bis zu 15 Blogs weitergeben und 7 Fragen über dich beantworten.

    Liebe Grüße,
    San von
    owlspassion.blogspot.com

    PS: Ich habe das Glück, die gleichen Schuhe zu besitzen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe.. woher sind die !!

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind super und der Hund total süß ♥ ♥ ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo du liebe =)woher sind denn die großartigen schuhe auf dem zweiten bild? =)

    AntwortenLöschen
  7. Nice shoes! And cute dog!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind echt toll :)
    Und dein Hund ist ja ma süß!

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Danke :D
    Ich verfolg' dich dann jetzt einfach ma?! :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind ein absoluter traum ! alltagstauglich, aber trotzdem stylisch und bestimmt auch bequem :)
    das hundebild ist ebenfalls wundervoll. ich liebe hunde über alles ! viiel besser als katzen :D ist das deiner ?

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  11. Thanks so much for the comment!
    Maybe we can follow each other ? =)

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Following also*

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank! :)
    Der Hund ist süß :D Und die Schuhe sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  14. My boyfriend loves your dog and I love your shoes!
    Visit my blog and if you like then why dont we follow each other :))))
    Have a nice day love!
    x

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sehen toll aus! :))

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ooh outta here war früher mein ileblingslied! :)
    grüße senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ui dann hund ist supersüß ;)

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ohh I adore the wedges :)
    I really like Esmeé Denters!

    great blog hun xD

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Schuhe! Besonders die Farbe gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein Kommentar! Tooolle schuhe! :-)

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen ;)
    wunderschöne fotos (schuhe- i like!)
    hast du vlt lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen.
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  22. i love your shoes!! <3 i think it is amazing :)

    AntwortenLöschen
  23. Sind die Schuhe denn auch gefüttert?

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Eindrücke!<3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Es wird noch kälter. Aber die Schuhe sind richtig geil. Ich liebe Wedges :) gefüttert schauen die mir aber nicht aus. Deshalb hole ich mir für den Winter auch lieber Dockers.

    AntwortenLöschen
  26. tolle schuhe! :)

    schau doch mal bei mir vorbei, ich bin neu im "blogger-sein"!


    http://wiebkembg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. OooooooooooOOOoooooh, ich hab mich in den Hund verliebt!!
    Kann ich den mal ausleihen?

    Was ist das denn für eine Rasse? :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir rein, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen