31. August 2011

It’s been a long time since I came around...


Erstmal danke an meine 60 Leser, denn habe ich nie so wirklich daran geglaubt, dass ich hier einmal soviele Leser bekommen würde. Vielen Dank!♥ 
Nach einer -nicht gewollten - Bloggerpause bin ich nun endlich zurück und poste einige Bilder, die in der letzten Zeit entstanden sind. Ich habe nur noch eine Woche Ferien und muss schon jetzt sagen, dass ich mich überhaupt nicht auf die Schule freue. Ich hätte lieber noch Ferien auch wenn das Wetter im Moment nicht gerade das Beste ist!

Kommentare:

  1. Super Bilder :)
    Das Oberteil was du auf deinem 2 und 3 Bild trägst ist wahnsinnig schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt schöner Blog!

    Und das Oberteil auf dem 2+3 Bild ist echt klasse. Woher hast du das?
    Wär lieb wenn du das vielleicht in einem Kommentar auf meinem Blog schreibst!

    Würde mich auch sehr über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog - verfolge Dich direkt mal udn würde mich total reuen, wenn auch du meien Leserin werden würdest!

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:) Das Oberteil mit der Spitze im Rücken ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder <3<3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ♥
    So gehts mir auch, hab auch nur noch die paar Tage Ferien :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und deine Header ist echt wunderhübsch :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. dein header ist echt toll! :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Foto finde ich toll!!!

    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche !!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich eigentlich schon wieder auf die Uni :) Aber ich weiß genau, dass die Freude nach drei Tagen wieder verschwunden sein wird :D Also am Besten doch noch die Ferien genießen *g*

    AntwortenLöschen
  12. wow toller blog gefällt mir gut.
    tolle bilder :)
    wird gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank! <33
    super schöner ring übrigens :D :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar! :-)
    Ich mag dein Oberteil!

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder.;D ich bin auch ein fan von dir!

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe pinguine !!!

    hui das top von dir mit der spitze am rücken ist echt schön !


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist sehr gelungen und die Rückenansicht von deinem Shirt ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  18. Süße Bilder!:)
    Schon wieder eine nicht gewollte Bloggerpause?

    AntwortenLöschen
  19. das blaue rüschentop ist ja süß!! Woher hast du das??

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen