5. Juli 2011

RHEINKULTUR 2011



Rheinkultur 2011! - Ich war dabei und es war sehr, sehr voll. Über 50.000 Leute waren dort und die             U-Bahnfahrt dorthin war für mich wie die zweite Loveparade. Es war eng, stickig, und als ich draußen war,     war ich nur froh, endlich mal wieder frische Luft einatmen zu können, wirklich! Ich war dort mit einigen            Freunden und wir sind wirklich um 10.30 uhr los gefahren und kamen erst um 12. 30 Uhr an, da die Züge so   voll waren (und auch die U-Bahn ). Naja, trotzallem fand ich es echt gut und auch die Bands waren super.      
Nur leider war ich so früh weg, sodass ich nicht mehr 'The Subways' sehen konnte, und mir 'Chakuza' statt        'Jupiter Jones' anhören musste.                                                                                                                        
                                                                                         

Kommentare:

  1. Fabulous outfit, love your tights. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei ;)

    http://naane-we.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

    Und toller Blog!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    liebe grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit! die Strumpfhose ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch da :)
    Die Hin- und Rückfahrt war wirklich grauenvoll; "Die zweite Loveparade" trifft es ziemlich gut, haha ;D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow, really amazing oufit girl ♥

    AntwortenLöschen
  7. Stunning blog, great pictures and posts! You are very pretty :)


    xx
    come see mine:
    http://vt-chance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit :) Ja da hast du recht, teuer sind die wirklich nicht :p =))

    AntwortenLöschen
  9. Die bilder sind toll! lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen. :)
    http://befreeandwild.blogspot.com/

    Lg milena

    AntwortenLöschen
  10. wie haben dir the subways gefallen? die hab ich auf les ardentes gesehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Molly ist ein Tibet-Terrier :P
    btw, schöner Blog :)
    lg, Anna :))

    AntwortenLöschen
  12. Super cool photos! :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Strumpfhose und die Brille sind klasse :D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Cool outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog! darf ich fragen wie du das machst, das um die ovalen bilder am rand kein rahmen ist? ich bekomm es bei uns eifnach nicht hin! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank fürs verfolgen! und vorallem für den link, ich habs hinbekommen,danke! xx

    AntwortenLöschen
  17. ;) klar und zwar nimmst du einfach irgendein schreibprogramm, word falls du keinen mac hast, aber das war dir ja sicher schon klar. dann hab ich jeden buchstaben einzeln geschrieben, also zuerst " i " und dann einen screenshot gemacht, dann " i l" und wieder screenshot und so weiter und so fort bist du das zusammen hast was du willst, und dann einfach wie gewohnt photoscape und diashow, fertig ! ;) ich hoffe du kannst damit was anfangen,ansonsten frag einfach nochmal! xx

    AntwortenLöschen
  18. so eine strumpfhose habe ich auch! aber irgendwie ist die direkt kaputt gegangen -.-
    schade das du so früh wegmusstest..ich liebe the subways!
    kannst ja auch mal wieder bei mir vorbeischauen, würde mich freuen:)
    <3 Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist sooo toll *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit und schöner blog. ich hab dich verfolgt :*
    www.felicitassylvia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool, dass du auch da warst ;) Wir sind nun auch deine Leser und würde und über einen Besuch sehr freuen.
    Rheinkulturpost findest du hier:

    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/2011/07/festivalfieber-und-schaumtraume.html

    AntwortenLöschen