28. Juli 2011

LONDON

Via weheartit.com

Um 10.15 Uhr geht mein Flieger morgen von Düsseldorf aus nach London und da ich noch nie meinem Leben geflogen bin, bin ich ganz schön aufgeregt! Was wird mich wohl alles erwarten? Ich bin also vom 29.07. bis zum 01.08 dort und werde nichts posten können. Der Koffer ist auf jeden Fall schon gepackt und die Kamera aufgeladen. Also kann es von mir aus schon mal losgehen! Juhu! Ich werde sicherlich die ein und anderen Bilder hier posten nachdem ich wieder gekommen bin. Also seid gespannt...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende schon mal im vorraus und habt noch schöne Ferien! :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß in London!
    Danke sehr.:)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog ! :) hab ich gleich verfolgt.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in London:)
    Ich bin fahre da dieses Jahr auch noch hin, ich kann es kaum noch erwarten :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cooler Blog ;) und viel Spaß in London, du hast übrigens eine Leserin mehr. Ich denke du magst Festivals? Dann schau mal bei mir vorbei ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    viel spaß dir in london *-*
    follow?:)
    xoxo
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder haben wirklich was! Verfolg dich gleich mal und wünsch dir eine tolle Zeit, wird sicher super. :)
    Ich will auch mal nach London, soll ja eine schöne Stadt sein.
    Freu mich schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen