22. Mai 2011

Just tonight i will stay and we’ll throw it all away.

Gestern war ich mit einigen Freunden in einer Diskothek und ich muss schon sagen, dass es ein wunderbares Gefühl war ( abgesehen von einigen Sachen, die ich jetzt hier nicht gerne erwähnen möchte), wieder einmal auf einer Tanzfläche tanzen zu können. Heute haben meine Familie und ich gegrillt bei uns im Garten und ich durfte für einige Minuten einmal Grillmeister spielen. Und ja, ich habe fast perfekt gegrillte Bratwürstchen hinbekommen. ;)

Endlich habe ich es mal geschafft, meinen Blog etwas umzugestalten. Wie findet ihr das Ergebnis?
Hier sind noch einige Bilder von gestern & von letzter Woche und eine Collage: 

Kommentare:

  1. die sachen 6 bilder sind toll.
    klar ich verfolge dich auch <3

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    dein blog gefällt mir echt gut :))
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. der Himmel sieht wunderschön aus auf dem 3 Bild. lg

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehen wunderschön aus :)
    am besten gefällt mir der himmel.
    fotografierst du mit einer spiegelreflex ?
    deine fotos sehen wirklich total profesionell aus.

    alles liebe wünsch ich dir.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verfolgen
    :**

    Liebste Grüße dir!
    Lia ☀

    http://lisalespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, die tasche gefällt mir auch sehr :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. deiin blog gefällt mir (:
    das 3. bild ist seeehr schön!

    xoxo http://no-hide-and-seek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos, das mit der abenddämmerung gefällt mir sehr gut !
    und die sachen sind alle supertoll, der strohhut, die jeans, der ring und der lippenstift gefallen mir am besten : )
    liebste grüße, MAYA

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :) und schöne bilder ;)
    die stil-sammlung ist echt gut! :))

    http://elleestlamome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe tanzen :)

    Das Layout find ich ganz gut, jedoch hab ich zu bemängeln, dass der Header etwas zu weit oben ist :/ Als an dieser Leiste, wo "regelmäßig lesen", "nächstes blog" usw. angezeigt wird. Vl ihn nochmal neu machen, diesmal aber etwas mehr Platz nach oben lassen, würd bestimmt viel besser aussehen.

    Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  11. grillmaster wuhuuuuu:D
    schöner blog
    schau doch mal bei uns vorbei wir würden uns freuen :)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    xx
    lea

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder und schöne zusammenstellung der sachen.(:

    xx

    AntwortenLöschen
  13. danke fürs verfolgen :)
    verfolge auch! und die tasche ist wunderschön.. würde ich sehr sehr gerne haben <3
    liebe grüße annie
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist echt süß ! gefällt mir sehr :)
    kannst bei mir ja vielleicht auch mal reinschauen, das wäre lieb :*

    www.fashionlove-monalisa.blogspot.com
    xxx MONA

    AntwortenLöschen
  15. das bild mit dem himmel gefällt mir :)
    coole bilder und guter blog - du hast wiiiirklich mehr leser verdient!
    :*

    gegenseitiges verfolgen hihihihi? :p

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen