2. Mai 2011

And i hate that i made you think that the trust we had is broken!

Für heute habe ich einen Outfitpost geplant, da ich heute endlich mal dazu gekommen bin, einige Bilder von mir zu machen. Das Outfit, was ich auf den Bildern trage, hatte ich jedoch nicht heute in der Schule an, sondern am Samstag an, als meine Freunde und ich in den Mai getanzt sind.


Ich hoffe, ihr seid auch gut in den Mai hinein getanzt. Hat jemand vielleicht eine von euch Maibaum bekommen? Das würde mich nämlich jetzt mal so richtig interessieren.                                                            Das war es für heute auch wieder, denn muss ich morgen wieder früh raus. ;)      

Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der hammer!!!:))

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist so toll. Ich hab die selbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs followen, Du hast gute Bilder, es wäre aber besser wenn du sie größer posten würdest.
    Damit man die schönen Sachen auch gut erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs verfolgen, freut mich sehr :)) schönes oberteil, gefällt mir sehr gut!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. great top:)
    thank you so much for following, it makes me so happy:)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich mag deins aber auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr süsse *.*

    oh, ich liebe dein shirt.. & deine bilder sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  9. das Oberteil ist sehr schön :)
    & ja, ich habe einen Maibaum bekommen! :D

    AntwortenLöschen